Anmeldung und Freischaltung – für Neulinge

Home Foren Regeln und Nutzung Anmeldung und Freischaltung – für Neulinge

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  felfe vor 2 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    sartassa
    sartassa
    Keymaster

Hallo liebe Forennutzer,

aufgrund von Anmeldungen von usern, die ich nicht zuordnen kann, gibt es jetzt „verschäfte“ Anmeldungsregeln ;-)

Ihr könnt zu beginn gerade einmal den Startbereich „Regeln und Nutzung“ lesen. Ihr habt zu Beginn eurer Anmeldung keine Schreibrechte und könnt noch nicht in die Wichtelrunden reinschauen.

Das lässt sich ändern, sobald ihr mir direkt eine Private Nachricht sendet.
    Dazu klickt ihr einfach direkt auf meinen Namen (z.B. hier links unter dem Profilbild) und ihr werdet zu meinem Profil weitergeleitet. Dort könnt ihr mir dann eine Nachricht schreiben.
    Bitte schreibt mir: wer ihr seid und warum ihr freigeschaltet werden möchtet B-)

Die Freischaltung durch mich erfolgt dann in wenigen Stunden und ihr habt Zugriff auf das volle Forum und könnt alles lesen und Beiträge verfassen :good:
    Viel Spaß!

:bye: hier gehts direkt zu meinem Profil, damit ihr mir eine Nachricht schicken könnt
    Hier gehts zum Profil des Administrators – zur Freischaltung Private Nachricht senden

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre. 8 Monate von sartassa sartassa.
    Vivimed
    Vivimed
    Teilnehmer

Hassi ich finde das eine gute Lösung.
    Diejenigen die wirklich hierher wollen, machen sich den „Mehraufwand“ wenn das als einer bezeichnet werden kann und den Rest brauchen wir wahrscheinlich nicht B-)

ich finds super dass wir nun ganz heimlich hier offen im forum schreiben können :yahoo: muss ja nicht die ganze welt wissen was wir so die ganze zeit privat treiben :)

Neffilein
    Teilnehmer

:good: Ich finde diese Lösung auch sehr gut. Tolle Idee von dir!
    Und danke für deine Bemühungen, es hier „sicherer“ zu machen.

felfe
    Teilnehmer

Super :good: Herzlichen Dank dafür :-)

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.