Namen anzeigen und ändern

Home Foren Regeln und Nutzung Namen anzeigen und ändern

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von sartassa sartassa vor 2 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    sartassa
    sartassa
    Keymaster

Bislang könnt ihr euer Profil an zwei Anlaufstellen ändern. Rechts oben könnt ihr über „edit my profile“ die meisten Einstellungen vornehmen.
    Gleichzeitig könnt ihr links oben über „Wundervolle Wichtel Welt -Dashboard“ weitere (aber weniger) Einstellungen vornehmen. z.B. auch, welcher Name im Forum bei euren Posts angezeigt werden soll. Ihr könnt euren Namen und den Anzeigenamen ausfüllen und selbst wählen, welcher davon angezeigt werden soll. B-)

Ihr müsst einfach folgende Schritte beachten:
    links oben im “Menübalken” gibt es “Wundervolle Wichtel Welt” zum Anklicken. Dann kommt ihr auf euer “Dashboard”. Darunter gibt es “Profil” in dem ihr euren Namen oder Spitznamen eingeben könnt.
    Entscheindend ist dann aber, was ihr als “Öffentlicher Name” auswählt! Alles andere wird sonst nicht weiter angezeigt.
    Zum Schluss noch Profil aktualisieren ;)

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre. 11 Monate von sartassa sartassa.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre. 9 Monate von sartassa sartassa.

trainspotting-w
    Moderator

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rose:

sartassa
    sartassa
    Keymaster

Ach, das kann ich auch schnell von Hand ändern. Also falls es sonst jemand nicht findet oder Probleme mit der Anzeige hat: kurze Nachricht an mich :)

pinkplumfairy
    Teilnehmer

ich habe meinen namen im profil zwar geändert, aber die anzeige bleibt trotzdem falsch :(

sartassa
    sartassa
    Keymaster

habs gerade händisch geändert, haben das Problem denn mehrere, auch wenn ihr das Profil (im linken Bereich) bearbeitet?

Ihr müsst einfach folgende Schritte beachten:
    links oben im „Menübalken“ gibt es „Wundervolle Wichtel Welt“ zum Anklicken. Dann kommt ihr auf euer „Dashboard“. Darunter gibt es „Profil“ in dem ihr euren Namen oder Spitznamen eingeben könnt.
    Entscheindend ist dann aber, was ihr als „Öffentlicher Name“ auswählt! Alles andere wird sonst nicht weiter angezeigt.
    Zum Schluss noch Profil aktualisieren ;)
    B-)

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre. 11 Monate von sartassa sartassa.
Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.